Bäriges Geschenkset

Samstag, 19.00 Uhr, das heißt es ist wieder Zeit für 

bei dem wir Euch heute wieder mit auf eine Tour

durch den, mit tollen Produkten vollgepackten,

neuen Jahreskatalog nehmen.

 

Mit mir macht Ihr einen Zwischenstop auf den Seiten 46 und 47, bei der schönen Produktreihen-Kollektion “Fröhlicher Wald”, vom neuen Jahreskatalog aus der ich mir das Produktpaket “Waldfreunde” geschnappt und damit ein süßes Geschenkset gezaubert habe. Nicht das Ihr jetzt denkt mein Stempelset “Waldfreunde” ist anders als bei den anderen. Auch bei mir sind die Motive beim abstempeln am Rand mit etwas mehr, im inneren mit etwas weniger Farbe versehen. Da ich aber diesem süßen Bär – wie schon bei dem Bär aus dem Set Count on Me – eine Latzhose anziehen, den Stil von den Pilzen in einer anderen Farbe als der Pilz selber und auch den Schmetterling gerne zweifarbig haben wollte, habe ich bei den Stempeln mit dem Stampin’ Write Marker Schwarz immer nur den Rand eingefärbt, abgestempelt und dann nach Lust und Laune mit Blend’s coloriert. Das Einfärben vom Rand war zwar, gerade bei dem Bär durch die Nase, Augen, Punkte an der Tatze…, schon etwas friemelig aber mit ein wenig Geduld und ruhiger Hand klappt es prima. Der Hintergrund auf dem weißen Layer ist mit einem Blending Pinsel in Wildleder leicht eingefärbt und durch den Einsatz einer scharfen Schere ist der Büttenrand, welchen ich mit einem (Finger-)Schwämmchen auch ein wenig mit Wildleder eingefärbt habe, entstanden. Auch der Rand vom darunter angebrachten Kraftpapier ist einer scharfen Schere zum Opfer gefallen. Mit dem Stampin’ Blend dunkel Glutrot sind die Punkte auf der Latzhose und auch auf dem Deckel der Box entstanden. Den Spruch “Happy Birthday” findet Ihr im Stempelset Party Puffins und das “Thinking of You” im neuen Stempelset This Birthday Piggy.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Farbkarton Grundweiß

Kraftpapier

Stempelkissen Wildleder

Stampin’ Write Marker Schwarz

Produktpaket Waldfreunde

Srempelset’s Party Puffins, This Birthday Piggy

Stampin’ Blends Su500, Su300, Glutrot

(Finger-)Schwämmchen

Blending Pinsel

Leinenfaden

 

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen durch unseren Blog Hop.

 

Ciao

Eure Silke

 

bei Natalie

 

 

Übersicht aller Teilnehmer/-innen:

Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Natalie Albers – DerBesondereBlick 

Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de

Sandra Herzog – Herzerlskreativecke

Helke Schmal – designmitpapier

Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt

Liane Gorny – Jungle Cards

Vera Tetzlaff – Lovelystamps

6 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert