Tanzendes Laub

Hallöchen alle zusammen, es ist mal wieder Zeit für bei dem sich heute alles um das Thema „Prägefolder“ dreht.
 
Ist Euch die 3D Prägeform „Tanzendes Laub“ auf Seite 53 im Minikatalog schon aufgefallen? Nein? Dann ergeht es Euch genauso wie mir. Ich habe ihn erst vor kurzem, das sogar eigentlich auch echt nur per Zufall, im Katalog entdeckt und finde es total schade das so eine Schönheit relativ klein und unscheinbar im Katalog präsentiert wird. 
Mit Fingerschwämmchen und den Farben Waldmoos, Kürbisgelb und Terrakotta ist eine herbstliche Farbenpracht an tanzendem Laub entstanden. Noch ein bisschen Leinenfaden, ein schöner Herbstspruch und ein paar Schmucksteine in Bernsteinoptik machen die Karte komplett.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß
Stempelset Herbstgefühle
Stempelkissen Terrakotta, Waldmoos, Kürbisgelb
(Finger-)Schwämmchen
3D Prägeform Tanzendes Laub
Leinenfaden
Kombipack Ahornblatt-Etiketten und Schmucksteine in Bernstein-Optik

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Falls Ihr Euch auch gerne die Inspirationen von allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Su!per Instahop anschauen möchtet, dann springt einfach auf meinem Instagram Beitrag und hüpft von dort aus durch unseren Hop.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.