Alles gebündelt…

… ist die Übersetzung von „All Bundled Up“ einem Stempelset aus dem aktuellen Minikatalog welches ich Euch, passend zum Thema „Lieblingsprodukt aus dem Minikatalog“, beim heutigen  

etwas näher bringen möchte. Ok, am Anfang hatte es mir dieses Set gar nicht so angetan, aber mittlerweile gehört es zu eins – man achte auf das „EINS“ (hihi) – meiner absoluten Lieblinge aus dem Minikatalog. Mit Stampin‘ Blends in Schiefergrau und Aquamarin coloriert haben die süßen Gesellen mein Herz erobert.

Der süße Elch, der pützige Hase und der süße Wachbär sind einfach nur zum dahinschmelzen. Egal ob auf einer Karte,einem Anhänger,oder einer Geschenktüte, sie machen überall eine gute Figur und sind ein absoluter Hingucker.Auch wenn dieses Set mit tollen Englischen Sprüchen bestückt, die auch schon auf ein paar anderen Projekten zum Einsatz kamen (seht Ihr bald), habe ich hier einen aus dem Set Landhauskranz und die anderen beiden von dem Stempelset aus dem Kreativset „In Weihnachtsstimmung“ verwendet.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Farbkarton Grundweiß, Aquamarin

Stempelsets All Bundled Up, Landhauskranz

Kreativset In Weihnachtstimmung – hieraus das Stempelset

Stempelkissen Aquamarin, Memento

Stampin‘ Blends Schiefergrau, Aquamarin, Savanne, SU 1000

Stanzformen Feierliche Anhänger

Blending Pinsel

Kordelbasics im Set

Geripptes Geschenkband mit Streifen in Aquamarin (Alt)

 

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Wenn Ihr Euch auch gerne die Inspirationen von allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Instahop „Quer durchs Jahr“ anschauen möchtet, dann springt einfach auf meinem Instagram Beitrag und hüpft von dort aus durch unseren Hop.

 

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.