We fall in… Colours – November 2022

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team

Unsere Farben für diesen Monat sind:

Die Farbkombi ist ja eigentlich echt schön, aber wenn man so wie ich voll im Weihnachtsmodus steckt…

Naja, nach ein wenig hin und her habe ich es dann doch noch geschafft damit etwas zu zaubern und ich bin sogar in meinem Weihnachtsmodus geblieben. Schaut mal: Auch wenn es absolut nicht die typischen Weihnachtsfarben sind, finde ich kann die Karte sich sehen lassen. Was sagt Ihr?Schnell gemacht ist sie auch noch. Mit den Stanzformen Lebkuchenhaus, aus dem Produktpaket Süsse Weihnachtszeit, das Lebkuchenhaus, die Fenster (hier in Papageiengrün), die Tür (hier in Olivgrün), das Herz (hier in Safrangelb) und die Tannenbäume ausstanzen, mit den Stanzformen Festliche Umrisse noch ein paar kleine Sterne zaubern, Spruch stempeln und schon ist sie fertig.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Safrangelb, Olivgrün, Papageiengrün

Stempelkissen Memento

Produktpaket Süsse Weihnachtszeit

Stanzformen Festliche Umrisse

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Jetzt wünsche ich Euch noch ganz viel Spaß beim weiteren hüpfen durch unseren Blog Hop und freue mich das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt.

 

Ciao

Eure Silke

 

 

weiter geht’s bei Simone

 

 

Übersicht aller Teilnehmer-/innen:

Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Sandra Herzog – herzerlskreativecke

Sabrina Heilmann – KreativFreunde

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert