Schneckenalarm!

Oh man, die zuckersüßen Schnecken, naja besser gesagt das komplette Stempelset Schneckenpost, hat es mir echt voll angetan. In den letzten Tagen habe ich so einige Projekte damit gezaubert und heute möchte ich Euch wenigstens schon mal einen kleinen Teil davon zeigen.

Coloriert habe ich die putzigen Schneckchen mit Stampin’ Blends in Minzmakrone, Savanne und Elfenbein.

Der Hintergrund ist mit den neuen Blending-Pinsel entstanden. Einfach mit dem Pinseln ins Stempelkissen gehen und dann damit an der gewünschten Stelle über die Karte wischen. Je mehr gewischt wird, desto stärker wird der Hintergrund…

Bei der Karte mit dem Hintergrund in Minzmakrone kam auch das neue Stempelset Woodland Wonder – bei dem Spruch – und die schönen Runde Akzente in Matt Schwarz zum Einsatz.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß

Stempelkissen Memento Schwarz, Minzmakrone, Savanne

Produktpaket Schnecke (Stempelset Schneckenpost + Stanzformen Schnecke)

Stempelset Woodland Wonder

Stampin’ Blends

Runde Akzente in Matt Schwarz

Blending-Pinsel

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Die anderen Projekte zeige ich Euch nach und nach in den nächsten Tagen.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert