Kreativität kennt keine Grenzen

Häschen, Häschen, Häschen

Oh man, ich kann den niedlichen Häschen, bzw. dem ganzen Stempelset, einfach keine Pause gönnen… Irgendwie landet es im Moment echt täglich auf meinem Basteltisch.

Jetzt aber erst einmal ein kräftiges „Hallo“ und herzlich Willkommen zu unserem

Unser heutiges Thema ist „Ostern / Frühling“ und wie Ihr Euch ja bereits (anhand der Überschrift) denken könnt wird es bei mir mal wieder österlich.

Mit dem niedlichen Häschen aus dem super schönen Stempelset – an dem habe ich echt einen Narren gefressen – und dem Produktpaket Kreative Kränze habe ich 2 Osterkarten gezaubert. Der Hintergrund ist mit Blending Pinsel und der Farbe Heideblüte entstanden und noch zusätzlich mit ein paar Farbksprenklern in Waldmoos versehen. Die ausgestanzten Kränze in Waldmoos und Lindgrün habe ich dann einfach mal auseinander geschnitten – mir persönlich gefiel das Häschen im Kranz nämlich nicht so richtig –  und die einzelnen Stücke nach meinen Wünschen auf der Karte angebracht. 

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Waldmoos, Lindgrün

Stempelkissen Heideblüte, Waldmoos, Savanne, Memento

Stampin‘ Blends Heidblüte, Waldmoos, Savanne

Stempelset Springtime Joy

Produktpaket Kreative Kränze

Stampin‘ Write Marker Waldmoos

Blending Pinsel

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei gehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hoppeln, hüpfen und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

bei Zsuzsánna

 

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Sandra Herzog

Anja Hoff

Iris Philipps

Katja Lange

Evi Bosselmann

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Zsuzsánna Balázs

Samira Merzouk

Angela Köber

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.