Kreativität kennt keine Grenzen

Schlappohr hübsch verpackt

Backt man auch zu Ostern leckere Plätzchen? Klar! Plätzchen gehen immer.Mit viel Liebe zum Detail habe ich für die niedliche Plätzchen Ausstecher „Hase mit Schlappohr“ zusammen mit einem Rezept eine österliche Verpackung gezaubert.Inspiriert dazu hat mich die liebe Claudia von kreativBlog by Claudi. Ich fand ihre Idee so genial das ich einfach nicht anders konnte als für meine Ausstecher eine hübsche, österliche Verpackung zu werkeln. In der Verpackung (8.5 cm x 5 cm x 2 cm) hat das süße Schlappohr mit seiner Größe von 7.6 cm ausreichend Platz.Und da das Rezept direkt mit geliefert wird kann der Beschenkte im Handumdrehen seine niedlichen, leckern Schlappohr Hasenplätzchen backen.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Kirschblüte, Lindgrün

Stempelkissen Kirschblüte, Memento

Stempelsets Für alle Zeit, Ovale Grüße, Klitzekleine Grüße

Stanzformen Etiketten mit Stil, Mit Schwung, Stickmuster

Stampin‘ Blends

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Ciao

Eure Silke  

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.