Kreativität kennt keine Grenzen

Stampin’ Saturday – Ostern/Blumen

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop vom TeamUnser heutiges Thema lautet “Ostern/Frühling”

Bei mir wird es heute “wachtelisch”. Sagt man das so??? Keine Ahnung, hört sich auf jeden Fall lustig an.

Ich habe in den letzten Tagen wieder fleißig gefärbt. Diesmal mussten allerdings die kleinen, grauen Wachteleierkartons dran glauben und sind dem Stampin’ Spritzer und der Nachfülltinte zum Opfer gefallen. Bei diesen kleinen Ostergeschenke, welche sich aber auch prima als Tischdeko oder Mitbringsel oder… eignen, habe ich beim einfärben die Nachfülltinte Osterglocke und Farngrün verwendet. Bei der Dekoration konnte ich einfach nicht anders und musste mal wieder auf das super schöne Set “Springtime Joy” zurückgreifen. Der niedliche Hase macht eine gute Figur auf der Banderole, oder? Neben dem Set Springtime Joy kam hier auch das Set Für alle Zeit und Beerenstark, hieraus stammt der Spruch “Süße Grüße”, zum Einsatz.

Auch diese 6er Wachteleierkartons bieten genügend Platz um ein kleines Osternest darin zu verstecken. Ähnlich wie bei den normalen 4er Eierkartons habe ich auch diese mit ein wenig Ostergras gefüllt und noch ein paar kleine Schoko Süßigkeiten dazu gepackt.

!Werbung wegen Markenerkennung! Unbeauftragt/Unbezahlt!

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Savanne, Waldmoos, Flieder, Osterglocke, Farngrün, Pergament

Stempelkissen Osterglocke, Farngrün, Memento

Stempelsets Springtime Joy, Beerenstark, Für alle Zeit, Osterschatz (gibt es nicht mehr)

Stanzformen Stickmuster, Lagenweise Kreise, Lagenweise Ovale

Stampin’ Blends

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei geschaut habt und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen und stöbern durch unseren Hop.

Ciao

Eure Silke

 

Weiter geht’s bei Zsuzsánna

 

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Sandra Herzog

Anja Ehmann

Sandra Hagenlocher

Simone Schmider

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Zsuzsánna Balázs

Petra Noeth

Evi Bosselmann

Alexandra Trausnecker

Kathrin Fuchs

 

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.