Kreativität kennt keine Grenzen

Paper Witches – Happy New Year – Time to say goodbye 2020

Hallo und herzlich Willkommen 

zu einem neuen Blog Hop von uns

Heute möchten wir Euch gerne auf einen Rundflug zum Thema “Happy New Year – Time to say goodbye 2020” mitnehmen. 

Ich habe aus schwarzem Farbkarton mal ein paar kleine Neujahrs-Geschenktütchen gezaubert.

Die schwarze Basis ist mit einem Stempel aus dem Set “Verziert mit Liebe” in Versamark bestempelt und dann in Silber embosst.

Mal nicht im klassischen Gold, sondern in dem schönen Glitzerpapier Babyblau durfte hier die Jahreszahl “2021” ihren Platz auf dem Tütchen einnehmen.

Um die Neujahrs-Geschenktütchen, in denen sich jeweils ein schokoladiges Glücksschweinchen versteckt, zu verschließen habe ich das tolle, glitzernde Organdy Band verwendet.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Schwarz, Babyblau

Glitzerpapier Babyblau

Stempelkissen Versamark

Stampin’ Emboss Prägepulver Silber

Stempelsets Verziert mit Liebe, Klitzekleine Grüße

Stanzformen Buchstabenmix

Glitzerndes Organdy Band Schwarz

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigeflogen seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren Rundflug durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke 

bei Christiane

Übersicht aller Paper Witches:

Sandra

Silke – hier seid Ihr gerade

Christiane

Karin

Daniela

Tanja

Daniela

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.