Es wird nochmal weihnachtlich

 Ich habe nochmal ein paar kleine, feine, weihnachtliche Verpackungen gezaubert.

In diese Verpackungen passen genau 3 von den leckeren, goldenen Kugeln (ich denke Ihr wisst welche ich meine) hinein.

Für die Schublade habe ich Farbkarton in Flüsterweiß und für die Banderole das Besondere Designerpapier “Im schönsten Glanz” verwendet.

Dekoriert wurde das ganze dann mit ein paar ausgestanzten Tannenzweigen (Stanzformen Zauberhafte Zweige), einem kleinen in Matt-Metallic ausgestanzten Weihnachtsstern und einem Spruch aus dem Stempelset “Blühende Weihnachten”.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Waldmoos

Farbkarton Matt-Metallic

Besonderes DSP Im schönsten Glanz

Stempelkissen Marineblau

Stempelset Blühende Weihnachten

Stanzformen Weihnachtsstern, Zauberhafte Zweige 

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Ciao

Eure Silke 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert