Kreativität kennt keine Grenzen

Creativ Clubber – Happy New Year

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop

vom Team 

Na, habt Ihr Euch zu unserem heutigen Thema “Happy New Year” schon bei Sigrid Inspiration geholt? Auch wenn wir heute nur eine sehr kleine Blog Hop Runde haben, denke ich das bestimmt trotzdem für jeden etwas dabei sein wird. 

Da in diesem Jahr auch der Jahreswechsel etwas anders ausfallen wird, keine großen Silvesterpartys, keine Feier mit Freunden…. möchte ich trotzdem gerne ein paar Neujahrs-Grüße/Wünsche verteilen und habe dafür einfach ein paar Wunderkerzen hübsch verpackt.

Den Flüsterweißen Farbkarton, habe hier auf den extra starken zurück gegriffen, ist mit einem Stempel aus dem Set Verziert mit Liebe in Anthrazitgrau bestempelt.

Natürlich darf die Jahreszahl, welche mit dem Set Aus der Kreativwerkstatt entstanden ist, sowie ein Spruch nicht fehlen. Das “Frohes neues Jahr” findet Ihr im Set Klitzekleine Grüße.

Noch ein paar ausgestanzten, goldene, glitzernde Sterne drauf und ab damit in eine Zellophantüte. Schon ist das Neujahrs-Goodie fertig und kann sich auf den Weg (geht auch per Post) zu den Empfängern machen.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß extra stark

Stempelkissen Antzhrazit

Stempelsets Klitzekleine Grüße, Verziert mit Liebe, Aus der Kreativwerkstatt

Stanzformen Bestickte Sterne

Zellophantüten

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei geschaut habt und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen durch unseren heutigen, kleinen, feinen Blog Hop und schicke Euch nun weiter zu Maria.

Ciao

Eure Silke 

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Silke – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Maria – Bastlerialeipzig

Sigrid – Sigrids kreative ART

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.