Kleine Aufmerksamkeit in der Adventszeit

Heute habe ich euch eine Verpackung für kleine, quadratisch, praktisch gute Schokoladentafeln (ich glaube auch ohne Namensnennung wisst ihr welche gemeint ist) mitgebracht.

Bei diesen Schiebeschachteln habe ich mit Cardstock in Glutrot, Waldmoos, Schiefergrau und Vanillepur gearbeitet.

Mit den Stempelsets “Winterwald” + “Flockenfantasie”, sowie den Stempelfarben “Glutrot”, “Waldmoos” und “Wildleder” ist das Designerpapier entstanden.

Den Textstempel findet ihr im Stempelset “Adventsgruß”. Mit 2 kleinen Schleifen, welche mit dem Stempelset “Zuckersüße Weihnachten” und der dazu passenden Elementstanze “Zuckerstange” entstanden sind, habe ich die Schiebeschachteln dann noch verziert. 

In diese Verpackung passen 3 von den kleinen, quadratisch, praktisch, guten Schokoladentafeln hinein.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert