Workshop-Goodies

Auch für den letzten Workshop (welcher bereits am 01.12.18 bei mir statt fand) hatte ich kleine Goodies für die Teilnehmer vorbereitet.

Aus Cardstock in Kirschblüte in Kombination mit Schiefergrau und Flüsterweiß, ist diese kleine Box oder besser gesagt kleine Pizzaschachtel entstanden.

Die Stempelsets “Leuchtende Weihnachten”, “Klitzekleine Grüße” und “Unheimlich Lecker”, sowie die Elementstanze “Mond + Sterne” kamen bei dieser kleinen Verpackung zum Einsatz.

In der kleinen Pizzaschachtel versteckte sich ein Teelicht mit einer (geheimen) Botschaft, welche zum Vorschein kommt sobald der Wachs flüssig wird/ist.

Wenn du auch mal bei einem meiner Workshops dabei sein möchtest, findet du hierdie Termine.

In der Regel biete ich regelmäßig – einmal im Monat – einen Workshop bei mir zu Hause an, da am 12. Januar 2019 bei mir eine Katalogparty, anlässlich des neuen Frühjahr-/Sommerkataloges stattfindet, ist der nächste Workshop erst am 02. Februar 2019.

Melde Dich bei mir wenn du kommen möchtest.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert