Kreativität kennt keine Grenzen

Ran an die …

… Frösche hieß es heute Nachmittag in meinem Bastelzimmer.

Da meine Aufträge für Weihnachten erledigt sind, ich meine eigenen Weihnachtskarten fertig gewerkelt, geschrieben und verschickt habe, konnte ich mich heute Nachmittag (endlich) mal mit meinen neuen Spielsachen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 von Stampin’ Up! und den Sale-A-Bration Produkten (die liegen schon seid Ende November/Anfang Dezember unberührt in meinem Regal) beschäftigen.

Meine Vororder von November 

Das Set “Froschkönig”, mit dem ich heute ein wenig gespielt habe, ist eins der vielen tollen Sale-A-Bration Produkte (Während der Sale-A-Bration Zeit bekommt ihr je 60,00 € Bestellwert ein Produkt aus der Sale-A-Bration-Broschüre gratis zu Eurer Bestellung dazu), welche es ab dem 03. Januar 2019 geben wird.

Bei dieser Karte habe ich mit Cardstock in Flüsterweiß, Olivgrün und Osterglocke, der Sonnenstanze, den Framelits “Stickmuster”, verschiedenen Stampin’ Blends, dem SAB Set “Froschkönig”,

sowie mit dem neuen Stempelset “Geschickt Gestickt” und den neuen Framelits “Bestickte Rechtecke” (beides aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2019) gearbeitet.

Die kleinen, colorierten Fliegen sind mit Mini-Dimensionals (diese habe ich allerdings nochmal etwas kleiner geschnitten) aufgeklebt.

Bei der zweiten Karte kamen auch die neuen Framelits “Bestickte Rechtecke” und natürlich das SAB Set “Froschkönig” zum Einsatz.

Olivgrün, Schwarz, Flüsterweiß

Das neue Stempelset “Geburtstagsmix” (Frühjahr-/Sommerkatalog) und die Sets “Swirly Frames” + “Klitzekleine Grüße”, welche ihr im aktuellen Jahreskatalog findet, habe ich bei dieser Karte verwendet. 

Die süßen Frösche werden in nächster Zeit (da weitere Werke bereits schon in den Startlöchern stehen) noch öfters über meinen Blog hüpfen.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.