Kreativität kennt keine Grenzen

Schmetterlingsglück

Heute habe ich euch eine „Frühlingshafte“-Geburtstagskarte, welche hauptsächlich mit neuen Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 entstanden ist, mitgebracht.

Flüsterweiß, Limette, Heideblüte, Schwarz

Das verwendete Stempelset „Schmetterlingsglück“, die dazugehörige Stanze „Schmetterlingsduo“, das Designerpapier „Gartenglück“ und das Flüsterweiße Flachsband findet ihr ab dem 03. Januar 2019 im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog.

Das total schöne Designerpapier mit den Schmetterlingen heißt „Schmetterlingsvielfalt“ und ist wie die tollen Schmetterlingsapplikationen aus Holz „Akzente Schmetterlinge“ und das Organdy Band  jeweils ein Produkt aus der Sale-A-Bration Broschüre. 

Die Stanzformen für die filigranen Blätterzweige und das Label findet ihr im neuen Frühlings-/Sommerkatalog in den Framelits Formen „Stickereien“.

Mit dem „Happy Birthday“ Stempel aus dem neuen Stempelset „Sweets Things“ habe ich den ausgestanzten Stickreis (Framelits „Stickmuster“ (JK)) bestempelt.

Auch die Tiefenprägeform „Steppmuster“, das Stempelset „Persönlich überbracht“ und ein wenig Strassschmuck (alles aus dem aktuellen JK) habe ich bei dieser Karte verwendet.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.