Kreativität kennt keine Grenzen

Tag der Verliebten

Da sich so langsam der „Valentinstag“ nähert, habe ich euch heute mal ein (kleines) Geschenkset dafür mitgebracht.

Im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog gibt es ganz tolle Produkte mit denen man für dieses Thema wunderschöne Projekte gestalten kann.

Bei dem Geschenkset habe ich das Stempelset „Definition von Glück“, die Framelits „Herzlich Bestickt“ + „Bestickte Rechtecke“,

das Designerpapier „In Liebe“, sowie Cardstock in Flüsterweiß, Flamingorot und Kussrot verwendet.

Die kleine Box ist mit dem größten Rechteck von den Framelits „Bestickte Rechtecke“ entstanden.

Könnt ihr auf dem nachfolgenden Bild den rundherum laufenden Bestickten Rahmen erkennen?

Ich hoffe ihr konntet mit meinem gestalteten Geschenkset einen Einblick in die tollen Produkte bekommen.

Die o.g. Produkte habe ich auch schon bei anderen Themen, „Hochzeit“ und „Geburtstag“, verwendet. Dazu aber dann in den nächsten Tagen mehr.

Nun wünsche ich allen noch einen schönen Abend.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.