Noch einmal kommt der Osterhase

Hallo und herzlich Willkommen zum monatlichen und

diesmal leider auch LETZTEN   

bei dem wir Euch gerne noch ein paar Inspirationen

zum Thema „Ostern“ zeigen möchten.

Aber macht Euch keine Sorgen, wir werden nicht von der Bildfläche verschwinden sondern ab Mai mit einem neuen, wöchentlichen BlogHop an den Start gehen.

Jetzt aber mal schnell wieder zum heutigen Hop zurück! Möchte Euch ja auch noch meine österliche Stülpbox, welche aus Farbkarton Grundweiß und dem schönen Designerpapier Von Hand gemalt entstanden ist, zeigen. Bei der Dekoration musste nochmal der süße Hase – coloriert mit Stampin‘ Blends Savanne – und ein Spruch aus dem tollen Stempelset „Ostergrüsse“ herhalten. Aber auch schon die supergenialen, neuen Stanzformen „Basics mit Pep“, welche ab dem 03. Mai 2022 erhältlich sind, kamen hier schon zum Einsatz. Die sind doch klasse, oder??? Ich finde die sind ein Must have! Möchte sie schon gar nicht mehr missen.

Nun aber noch mal kurz zu meiner Stülpbox. Das Unterteil ist 9 cm, der Stülpdeckel 10 cm hoch. Da aber der Inhalt höher ist als das Unterteil, der Deckel oben bei 1.5 cm zugeklebt ist, rutscht dieser nicht runter sondern bleibt immer bei der selben Höhe.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Farbkarton Grundweiß, Heideblüte, Savanne

Designerpapier Von Hand gemalt

Stempelkissen Memento

Stempelset Ostergrüße

Stanzformen Basics mit Pep (erhältlich ab dem 03.05.2022)

Stanzformen Lagenweise Kreise

Stampin‘ Blends Savanne

Stampin‘ Chalk Marker (Kreidemarker)

Geripptes Geschenband Heideblüte

 

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei geschaut habt, bedanke mich von ganzem Herzen für Eure Treue beim hüpfen durch unseren Hop und wünsche Euch natürlich nun auch noch viel Spaß beim weiteren hoppeln durch unseren letzten Creativ Clubber.

 

Ciao

Eure Silke

 

bei Sandra

 

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Sandra Herzog – herzerlskreativecke

Karen Dardemann – Basteln am See

Tatjana Niederberger – gittisgiftcorner

Sonja Kindler- kreativ-mit-sonja

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.