Kreativität kennt keine Grenzen

Auch bei mir…

… ist das tolle Stempelset “Let it Ride” eingezogen und die Pferde galoppierten schon fleißig über meinen Basteltisch.

Für den Hintergrund habe ich den tollen neuen Stempel “Crackle Paint”, den ihr übrigens im Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 44 findet, verwendet.

Beim colorieren kamen die Stampin’ Blends in Savanne und Olivgrün (jeweils in Hell + Dunkel) zum Einsatz.

Cardstock: Wildleder, Savanne, Vanille pur; Stanze “Klassisches Etikett”

Zum Schluss habe ich mir noch ein wenig “Geflochtenes Leinenband” geschnappt, um den Cardstockstreifen gelegt und darauf dann den Gruß, welcher aus dem Set “Gut gesagt” stammt, angebracht.

Bei dem kleinen Grußkärtchen

Cardstock: Vanille pur, Olivgrün, Espresso, Savanne

habe ich mit den neuen Framelits “Bestickte Rechtecke”, den Framelits “Stickmuster” und dem Stempelset “Glücksfälle” gearbeitet.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.