Kreativität kennt keine Grenzen

Wer hätte denn…

… nicht gerne einen Diamanten?

Heute zeige ich Euch meine “Weihnachtliche” Variante der Diamantenboxen mit Deckel. Diese kleinen Diamanten sind ganz fix mit dem Stanz-/und Falzbrett für Geschenktüten (Gift Bag Punchboard) gemacht. 

Die Stempelsets “Buffalo Check”, “Leuchtende Weihnachten” (damit habe ich die Löffel bestempelt) und “Süße Adventsgrüße”, sowie die Elementstanze “Mond und Sterne”, habe ich bei diesen niedlichen Boxen verwendet.

Meeresgrün, Glitzerpapier Gold

Savanne, Glitzerpapier “Weihnachtzeit” in Kupfer

Blaubeere, Glitzerpapier Silber

Bei mir versteckt sich in der Diamantenbox ein kleines Glas Honig.

Es passt aber auch prima ein kleines Glas Konfitüre oder die bekannte Nuss-Nougat-Creme im Kleinformat oder, oder, oder… hinein.

Ich werde jetzt wieder ganz schnell in mein Bastelreich verschwinden.

Am kommenden Wochenende bin ich wieder als Aussteller beim “Adventszauber” in 53913 Swisttal-Essig dabei und möchte dafür  gerne noch ein paar Sachen fertig machen.

Habt alle noch einen schönen Abend.

Ciao

Eure Silke 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.