Kreativität kennt keine Grenzen

Herbstliche Grüße

Heute möchte ich euch gerne gleich 3 meiner Projekte, welche ich für die vergangene Katalogparty vorbereitet hatte, zeigen.

Diesmal habe ich mit Produkten aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog aber auch mit Produkten aus dem aktuellen Jahreskatalog gearbeitet.

Bei der niedlichen Igelkarte kamen die Farben Saharasand, Wildleder, Gartengrün und schwarz zum Einsatz.

Mit dem tollen neuen Stempel „Buffalo Check“ könnt ihr, so wie ich es hier auch gemacht habe, ganz einfach und schnell euer eigenes DSP designen.

Der niedliche kleine Igel ist mit dem Stempelset „Herbstanfang“, welches ihr im aktuellen Jahreskatalog findet, entstanden.

Für die Dekoration habe ich die neue Elementstanze „Zierzweig“ und auf die Elementstanze „Blätterzweig“ verwendet.

Das 2 und 3 Projekt ist ebenfalls mit dem Stempelset „Herbstanfang“, auf das ich immer wieder total gerne zurück greife, gestaltet.

Vanille pur, Espresso, Farngrün, Currygelb, Safrangelb, Stempelset „Herbstanfang“, Framelits „Stickrahmen“, Elementstanzten „Blätterzweig“ + „Zierzweig“

Die süße, niedliche, kleine Verpackung war eins meiner Make&Take bei der vergangenen Katalogparty.

Mit der tollen neuen Thinlits Form „Zum Mitnehmen“, welche ihr ab dem 05.09.18 aus dem Herbst-/Winterkatalog bestellen könnt, ist sie ganz einfach und schnell hergestellt.

Ihr könnt die Verpackung aus DSP aber auch prima – so wie ich es hier gemacht habe – aus Farbkarton eurer Wahl, welchen ihr dann nach dem ausstanzen nach Lust und Laune bestempeln könnt, herstellen.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.