Kreativität kennt keine Grenzen

Oh es ist ja so schön…

… das tolle Produktpaket „Weihnachtshirsch“.

Beim ersten durchblättern des neuen Herbst-/Winterkataloges von Stampin‘ Up! hatte ich mich sofort in diese Set verguckt 😅 und es war dann auch natürlich sofort bei meiner ersten Bestellung von den neuen Produkten aus dem Herbst-/Winterkatalog dabei.

Flüsterweiß, Merlotrot, Waldmoos

Auch die tolle neue Glanzfarbe „Champangernebel“ und die schöne Prägeform „Schöne Schnörkel“ habe ich bei dieser Karte verwendet.

Leider kann man auf den Bildern nicht so gut erkennen das der Hirsch, durch die Verwendung der Glanzfarbe, glitzert.

Stempelsets „Weihnachtshirsch“ + „Schöne Weihnachtszeit“, Fähnchenstanze, Framelits „Bestickt durchs Jahr“, Thinlits „Weihnachtswild“

Das Produktpaket besteht aus dem 9-teiligen Gummistempelset „Weihnachtshirsch“ und den dazu passenden Thinlits Formen „Weihnachtswild“. Ihr findet es auf Seite „9“ des neuen Herbst-/Winterkataloges und könnt es gerne ab dem 05.09.2018 über mich bestellen.

Merlotrot, Granit, Flüsterweiß
Stempelsets „Artisan Textures“, „Zuckersüße Weihnachten“ + „Flockenfantasie; Thinlits Formen „Weihnachtswild“

Die nächste Karte ist zwar nicht mit dem Produktpaket „Weihnachtshirsch“ entstanden, aber da ich hier in der (fast) gleichen Farbekombination geblieben bin, möchte ich sie euch gerne noch zeigen.

Flüsterweiß, Merlotrot, Grünbraun, Wildleder

Der schöne, ausgestanzte Schriftzug ist mit den neuen Thinlits Formen „Frohe Festtage“ entstanden. Diesen habe ich ebenfalls mit der Glanzfarbe „Champangernebel“ bearbeitet.

Stempelset „Kraft der Natur“, Framelits Formen „Starke Wurzeln“

Ab dem 05.09.2018 steht euch dann auch endlich der neue Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up! als PDF Format auf meinem Blog zur Verfügung.

Möchtest du den Katalog lieber in Papierformat haben? Keine Problem, melde dich einfach per Telefon, E-Mail … bei mir und ich schicke ihn dir dann gerne zu.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.