Kreativität kennt keine Grenzen

Unheimlich lecker…

… ist eins der tollen Produktpakete aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin’ Up!, welches ich euch heute gerne vorstellen möchte.

Das Produktpaket besteht aus dem Stempelset “Unheimlich lecker” (7 Gummistempel) und der Handstanze “Fledermäuse”.

Auch die schöne Elementstanze “Mond und Sterne”, welche ihr im aktuellen Jahreskatalog findet, könnt ihr in Verbindung mit diesem tollen Stempelset – da hier ein niedlicher, passender Mondstempel drin enthalten ist – verwenden.

Für meine vergangene Katalogparty hatte ich mit diesem Produktpaket eine kleine selbstschließende Box, in die jeweils eine “wahrscheinlich längste Praline…” hineinpasst,

Granit, Kürbisgelb, Flüsterweiß, Stempelset “Unheimlich lecker”, Elementstanze “Fledermäuse”, Framelits Formen “Anhänger für Winterfeste”, Elementstanze “Mond und Sterne”

sowie die niedlichen kleinen Hexenbesen, in denen sich eine Lolli versteckt,

Schwarz, Grüner Apfel, Kürbisgelb, Flüsterweiß, Fransenschere, Juteband, Elementstanze “Fledermäuse”, Elementstanze “Mond und Sterne”, Thinlits Formen “Weihnachtsanhänger”, Stempelset “Unheimlich lecker”, Stempelset “Hokuspokus”

 

vorbereitet gehabt.


Ich sage aber nun auch schon wieder Tschöööö und wünsche euch allen noch einen schönen, gruseligen Abend.

Ciao 

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.