Kreativität kennt keine Grenzen

Schön war’s

Am vergangen Samstag fand bei mir zu Hause die Katalogparty zur Feier des neuen  Herbst-/Winterkataloges von Stampin’ Up! statt.

Obwohl bei uns zur Zeit noch Sommerferien sind und noch viele ihren wohlverdienten Urlaub genießen, sind einige meiner Kunden und Workshop-Teilnehmerinnen meiner Einladung gefolgt und kamen zur Party.

Ich habe einige neue Produkte aus dem tollen, neuen Herbst-/Winterkatalog präsentiert und dafür vorab (deshalb war es auch in letzter Zeit ein wenig ruhiger hier bei mir 😅) zahlreiche Karten Verpackungen … gewerkelt.

Jeder Gast wurde an seinem Platz mit dem neuen Herbst-/Winterkatalog und einer verzierten Zuckerstange begrüßt.

Glutrot, Tannengrün, Flüsterweiß, Stempelset “Weihnachtswerkstatt”, Thinlits Formen “Weg zum Weihnachtsmann”, Framelits “Bestickt durchs Jahr”, Stampin ‘ Blends

Alle anderen, einzelnen Projekte werde ich Euch in den nächsten Tagen, nach und nach, auf meinem Blog zeigen.

Einen kleinen Einblick in die Katalogparty habe ich heute aber noch für Euch:

Es wurden viele neue Produkte angefasst, angeschaut und ausprobiert, ausgelassen im neuen Katalog gestöbert, viel gequasselt und gelacht und natürlich auch ein wenig gegessen und getrunken.

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei meinen Gästen bedanken, es war ein super, schöner, lustiger Nachmittag.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.