Und schon wieder gepunktet

Da mein Farbenvorrat auch noch ein wenig Pink beherbergte, ich ja eh schon fleißig am pinseln war – hier könnt Ihr Euch noch mal die anderen schön brav eingefärbten Osternester anschauen -, sind auch noch ein paar 4er Eierkartons in Pink mit weißen Punkten entstanden.Die pinke Variante hatte ich auch schon mal letztes Jahr gezaubert. Diesmal bei der Deko aber die alten, leider nicht mehr erhältliche Stempelsets Osterschatz und Klitzekleine Grüße, sowie das schöne Karoband in Schiefergrau (gibt’s leider auch nicht mehr) verwendet. Ein paar aktuelle Produkte, die Stanzformen Bienen und Blumen – damit sind die Grashalme entstanden – und die Stanzformen Lagenweise Kreise, kamen natürlich auch zum Einsatz.Das Osternest habe ich mit etwas Ostergras, ein paar Schokoladeneier und 2 Mini Schokoladen-Hasen gefüllte. Achtung, die nächsten Bilder enthalten „Werbung wegen Markenerkennung“, ist aber alles selbst gekauft und auch ein wenig schon vernascht worden (hihi). 

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Farbkarton Grundweiß, Schiefergrau, Gartengrün

Stempelkissen Gartengrün, Memento

Stampin‘ Blends Schiefergrau, SU900

Stanformen Bienen und Blumen, Lagenweise Kreise

Stempelset Osterschatz (alt)

Stempelset Klitzekleine Grüße (alt)

Karoband Schiefergrau (alt)

 

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.