Workshop Goodies

Diese Mini-Box-in-a-Bag Gastgeschenke hatte ich diesmal für meine Workshop Teilnehmer vorbereitet.

Das verwendete DSP “Frühlingsglanz” (aus der letzten Sale-A-Bration) lässt sich prima mit einer kleinen Schwammwalze und Stempelfarbe, hier mit der tollen neuen In Color “Kussrot”, einfärben.

Beim dekorieren habe ich die Gänseblümchenstanze mit dem passenden Stempel (aus dem Set Gänseblümchengruß) dazu, sowie ein Stempel aus dem neuen Set “Wild auf Grüße” entschieden.

In diese Mini-Bag’s passen gut kleine Leckereien, wie z.B. eine goldene Kugel, ein weißes Kokosbällchen, kleine Tüte Gummibärchen.., hinein. 

Zum verschließen habe ich zwei kleine Löcher gestanzt und dadurch dann das Schleifenband gezogen.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.


Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert