Blog Hop im Juni

Hallo und Herzlich Willkommen zu unserer Stempelreise Blogparade.

Diesen Monat haben wir uns dem Thema “Sommer – Ferien – Urlaub” gewidmet und möchten euch gerne ein paar Inspirationen dazu zeigen.

Ich präsentiere euch heute eine Box mit Schüttelfenster, welche mit dem tollen, neuen Stempelset “Glück und Meer” und den dazu passenden Framelits Formen “Unter dem Meer” auf meinen Basteltisch entstanden ist.

Bei dieser maritimen Geschenkverpackung habe ich für den untere Teil Farbkarton in “Blaubeere” genommen. Der flüsterweißen Deckel, ist mit einem Stempel aus dem Set “Glück und Meer” bestempelt.

Im Schüttelfenster, welches ihr mit kleinen Perlen, Glitzer, Pailletten … füllen könnt, bekam der niedliche Oktopus seinen Platz.

Mit den passenden Framelits Formen ist das Fischernetz + Seesterne in Taupe, die Korallen in Grapefruit und das (See)Gras in Meeresgrün entstanden.

Mit ein bisschen Badeessenz und Hüftgold (welches aus rechtlichen Gründen (leckere goldene Kugeln) nicht mit auf dem Photo ist) kann man mit dieser Box prima ein bisschen “Meeresfeeling” verschenken.

Diese maritime Box mit Schüttelfenster war auch eins meiner gestrigen Workshop Projekte 😇 und wurde mit großer Begeisterung gewerkelt.

Mehr Informationen und Bilder zum gestrigen Workshop gibt es in den nächsten Tagen, denn jetzt ist es an der Zeit weiter zu hoppeln.

Schaut doch mal was die liebe Nadine und auch die anderen Teammädels uns heute zeigen.

Ciao

Eure Silke

Übersicht aller Stempelreise – Blogparade Teilnehmer:

Bettina Hoffmann

Belinda Wenke

Daniela Stifter

Sandra Herzog (setzt diesmal aus)

Amanda Angermann

Silke Trapani (hier bist du gerade)

Nadine Lange

Pia Gerhardt

Linde Kraus

Waltraud Hattinger (setzt diesmal aus)

Mona Marquardt

Alexandra Rauf (setzt diesmal aus)

Gesche Preißler

Samira Merzouk (setzt diesmal aus)

Birgit Heßdörfer

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert