Kreativität kennt keine Grenzen

Workshop „Es wird geschüttelt“

Am vergangen Samstag war es wieder mal soweit, zum Thema „Es wird geschüttelt“ fand bei mir zu Hause ein Workshop statt.

Es wurde fleißig, mit brandneuen Produkten aus dem aktuellen Jahreskatalog Schüttelkarten

und Verpackungen mit Schüttelfenster

Maritime Box mit Schüttelfenster
Kleine Pizzaschachtel mit Schüttelfenster

gewerkelt.

Mit einem kleinen Video und ein paar vorher/nachher Bildern möchte ich euch heute gerne einen kleinen Einblick in den Workshop geben.

Den Anfang macht ein kleiner Rundgang durch mein Wohnzimmer, welches bei den Workshops immer zum großen Bastelreich umfunktioniert wird.

 Mit neue Stempelsets, Stanzen, Stempelkissen….

 Farbkarton, Bänder, Schüttelmaterialien,

 BigShot, Papierschneider, Thinlits, Framelits….

wurde dann an dem (hier noch sehr ordentlichen) Workshop-Tisch fleißig gewerkelt.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt

Während des kreativen werkeln’s sah es auf dem Tisch dann so aus 😅

Die Goodies für meine Workshop Teilnehmer sowie eins meiner vorbereiteten Projekt, die maritime Box mit Schüttelfenster hatte ich euch ja bereits schon gezeigt, Beiträge zu den anderen Projekten folgen in den nächsten Tagen.

Zum guten Schluss zeige ich euch aber noch die tollen Werke meiner Workshop Teilnehmer.

Auch mal Lust auf einen Workshop bei mir? Hier findet ihr weitere Informationen dazu.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.