Adventszauber

Kleiner Bericht vom letzten Wochenende.

Am 24.11 und 25.11.2017 habe ich beim “Adventszauber” in Essig teilgenommen.

Es war ein super schöner, kleiner Weihnachtsmarkt in toller Atmosphäre, mit super Stimmung und vielen Besuchern.

Zum Glück konnte ich in der kleinen, niedlichen Hütte Kisten unter dem Tisch verstecken, denn wenn ich nur die ausgestellte Menge dabei gehabt hätte, dann….

Hier einige Bilder (direkt nach dem Aufbau) für euch.

Eigentlich wollte ich noch einige Bilder in der Dämmerung bzw. Dunkelheit machen (der Markt ging jeden Tag bis 21.00 Uhr) aber leider habe ich es nicht geschafft.

Dafür aber noch 2 kleine Bilder von mir und meiner Tochter, die mich zusammen mit meinem Mann und Sohn tatkräftig unterstützt hat.


Ganz großen Dank an alle die mich besucht haben und natürlich an alle, die mit meinen Werken anderen eine kleine Freude machen.

2018 bin ich auch wieder dabei, freue mich schon riesig.

Falls ihr meine Werke und mich noch in diesem Jahr einmal besuchen möchtet, könnt ihr gerne am 03.12.2017          von 13.00 – 18.00 Uhr ins “kreaforum”, Eichenstraße 3/Vivatsgasse in 53913 Swisttal-Morenhoven kommen.

Freue mich auf euren Besuch.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert