Kreativität kennt keine Grenzen

Beleuchtete Weihnachtsdekoration

Kommt ihr langsam in Weihnachtstimmung? In 6 Tagen steht mein nächster Markt an und ich bin noch fleißig im Bastelmodus.

Heute möchte ich euch gerne einige meiner beleuchteten Bilderrahmen, welche mit dem Set „Weihnachten Daheim“, Stempel aus „Weihnachtsstern“ und „Tannenzauber“ entstanden sind,  zeigen.

Zuerst seht ihr die Weiß/Schwarz/Gold Variante bei der ich den Schriftzug sowie die Sternenlandschaft im Hintergrund mit Gold embosst habe.

Hier kommt die Weiß/Blaue Variante bei der der Sternenhintergrund in Flüsterweiß gestempelt ist.

Das Batteriefach habe ich mit Klettpunkten hinten am Bilderrahmen so befestigt das man leicht an den Schalter zum An/Aus machen kommt und das man ohne Probleme die Batterien wechseln kann.

Da ich inzwischen schon mehrere Bilderrahmen gewerkelt habe seht ihr hier noch einige Bilder. Jeder ist immer ein klein wenig anders.


Blau/Gold

Schwarz/Gold

Schwarz/Gold
Blau/Silber
Schwarz/Gold
Schwarz/Gold
Blau/Silber

Wünsche euch noch einen schönen Abend.


Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.