Kreativität kennt keine Grenzen

Weihnachtliche Wellnessoase verschenken

Vor einiger Zeit sind mir beim Einkaufen einige winterliche Badezusätze in meinen Einkaufswagen gehüpft, die jetzt endlich eine schöne Verpackung bekommen haben.

Es sind 2 Versionen der Badesalzverpackung von meinem Tisch gehüpft.

Einmal in Schokobraun, mit selbstgemachten DSP (mit dem Stempelset “Es schneit”)

und einmal in Vanille, wo der Cardstock mit einem Stempel aus dem Set “Gut geschmückt” in Wildleder bestempelt ist.

Damit die Verpackung geschlossen bleibt, habe ich an der Verschluss-Lasche einen kleinen Klettverschluss befestigt.


Ob als kleines Mitbringsel oder zum Nikolaus oder als kleines Weihnachtsgeschenk,  mit diesen tollen Weihnachtlichen Badezusätzen kann man an kalten Winterabenden im Handumdrehen aus seiner eigenen Badewanne eine kleine Wellnessoase zaubern.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.