Habt ihr schon eure Stiefelchen geputzt?

Wie ich ja bereits in meinem Beitrag “Bald das erste Stiefelchen öffnen” bereits erwähnt hatte sind mit den Framelits “Geschmückter Stiefel” nicht nur Adventskalender von meine Basteltisch gehüpft. Diese süßen kleinen Stiefelchen eigenen sich auch prima als kleine Geschenkverpackung z.B. zum Nikolaus und/oder Weihnachten.

Ich wollte euch diese ja bereits kurz nach dem o.g. Beitrag zeigen, aber es kommt ja immer anders als man denkt.

Naja, aber wie heißt es so schön: “Besser spät als Nie”.

Aber nun genug erzählt, hier seht ihr einige meiner Werke





Die kleinen, niedlichen Stiefelchen waren letztes Wochenende, beim “Adventszauber in Essig”,  so heiß begehrt, das mein gewerkelter Vorrat, für kommenden Sonntag, fast nicht mehr vorhanden ist.

Heute sind aber bereits neue Stiefel und auch noch ein weiterer Adventskalender von meinem Basteltisch gehüpft.

Bevor ich mir jetzt eine warmen Tee koche und es mir ein wenig auf der Couch gemütlich mache, wünsche ich euch allen noch schnell einen schönen und ruhigen Abend.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert