Bald das erste “Stiefelchen” öffnen

Mit den Framelits “Geschmückter Stiefel” ist heute mein 1 Adventskalender vom Basteltisch gehüpft. Hier habt ihr nicht jeden Tag ein Türchen, sondern ein niedliches “Stiefelchen” zum öffnen.

Die Basis ist Cardstock in “Vanille” welcher mit dem Stempelset “24 Türchen”, bei den ungeraden Zahlen mit der Farbe “Gartengrün”

und bei den “geraden Zahlen” mit dem Farbton “Chilirot”

bestempelt ist. 

Das verwendete DSP stammt aus “Gemütliche Weihnachten”.

Da sich diese niedlichen Stiefelchen nicht nur für einen Adventskalender eignen, sondern auch prima als Geschenkverpackung z.B. für Nikolaus und/oder Weihnachten verwendet werden können, habe ich heute dazu auch schon ein paar Exemplare gewerkelt. Diese werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen.  

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert