Puderrosa zu Weihnachten?

In den letzten Tagen sind einige Weihnachtskarten von meinem Basteltisch gehüpft und bevor ich  gleich wieder in meinem Bastelreich verschwinde und fleißig weiter werkeln werde, möchte ich euch gerne schon mal eine davon zeigen.

Bei der Gestaltung der Karte kamen das Stempelset “Festliche Fäustlinge”, die passenden Framelits Formen  “Fröhliche Fäustlinge” und der Prägefolder “Schneekristall” zum Einsatz.

Mir persönlich gefällt die Farbkombination von “Flüsterweiß”, “Anthrazitgrau” und “Puderrosa”, auch für eine Weihnachtskarte, sehr gut.

Jetzt verschwinde ich aber auch schon wieder in mein Bastelreich, habe noch einiges für heute auf meiner Liste stehen.  

Wünsche allen einen schönen Tag.

Ciao

Eure Silke 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert