“Heißer Schneemann”

Heute habe ich ein weiteres Weihnachtsprojekt fertig gestellt, welches ich euch gerne zeigen möchte. Einige von euch werden es bestimmt unter dem Namen “Schneemannsu…” kennen, aber dieser Name ist mittlerweile geschützt und darf nicht mehr verwendet werden.

Daher musste ich mir etwas einfallen lassen und das ist dabei rausgekommen “Heißer Schneemann”. Ich kann euch nicht sagen wie ich darauf gekommen bin, der Name spukte auf einmal in meinem Kopf herum und ließ mich auch nicht mehr los.

Die Zutaten:

-Trinkschokolade

– Marshmallows

– Zuckerstange

– Gebrauchsanweisung in Gedichtform

passen hervorragend in eine Pommesbox, welche ich mit der ScanNCut entworfen habe, hinein.

Den Flüsterweißen Cardstock der Boxen sind mit einem Stempel aus dem Set “Tannenzauber” in den Farben “Glutrot” und/oder “Gartengrün bestempelt. Die Stanze “Abreißkante”, das Set “Seasonal Chums”, sowie das Stempelset “Winterliche Weihnachtsgrüße” kamen auch zum Einsatz.


Die kleine Gebrauchsanweisung habe ich in ein Gedicht verfasst

Bitte beachtet, dass das Copyright dafür bei mir liegt und der Text nicht ohne Genehmigung vervielfältigt werden darf.

Ich hoffe, mein Gesamtkonzept gefällt euch.

Habt noch einen schönen Abend.

Ciao

Eure Silke

3 Comments

  • Daniela Friedemann

    Hallo Silke,
    ich bin eben bei Pinterest über Deinen “Heißen Schneemann” gestolpert☃️ Super süß!

    Gerne würde ich für den diesjährigen Markt ein paar Exemplare fertigen. Dürfte ich dafür Deinen Text verwenden?🙏🏼

    Ich lebe in der Ortenau ganz im Süden Deutschlands. Ich freue mich, von Dir zu hören.

    Liebe Grüße
    Daniela

    • Emily

      Sehr tolle Idee. Woher hast du die trinkschokolade in dem goldenen Päckchen? Und diese kleinen Marshmallow Tütchen? Finde auf Amazon nichts alledem:(
      Die Idee ist echt schön.
      Lg

      • Silke

        Hallo Daniela,
        freut mich das dir meine Idee gefällt. Die Trinkschokolade habe ich über ein Süßigkeiten Lieferant aus dem Internet und die Mini Marshmallows bekomme ich immer über eine FB Gruppe. LG Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert