Kreativität kennt keine Grenzen

“Heißer Schneemann”

Heute habe ich ein weiteres Weihnachtsprojekt fertig gestellt, welches ich euch gerne zeigen möchte. Einige von euch werden es bestimmt unter dem Namen “Schneemannsu…” kennen, aber dieser Name ist mittlerweile geschützt und darf nicht mehr verwendet werden.

Daher musste ich mir etwas einfallen lassen und das ist dabei rausgekommen “Heißer Schneemann”. Ich kann euch nicht sagen wie ich darauf gekommen bin, der Name spukte auf einmal in meinem Kopf herum und ließ mich auch nicht mehr los.

Die Zutaten:

-Trinkschokolade

– Marshmallows

– Zuckerstange

– Gebrauchsanweisung in Gedichtform

passen hervorragend in eine Pommesbox, welche ich mit der ScanNCut entworfen habe, hinein.

Den Flüsterweißen Cardstock der Boxen sind mit einem Stempel aus dem Set “Tannenzauber” in den Farben “Glutrot” und/oder “Gartengrün bestempelt. Die Stanze “Abreißkante”, das Set “Seasonal Chums”, sowie das Stempelset “Winterliche Weihnachtsgrüße” kamen auch zum Einsatz.


Die kleine Gebrauchsanweisung habe ich in ein Gedicht verfasst

Bitte beachtet, dass das Copyright dafür bei mir liegt und der Text nicht ohne Genehmigung vervielfältigt werden darf.

Ich hoffe, mein Gesamtkonzept gefällt euch.

Habt noch einen schönen Abend.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.