Creativ Clubber – Anleitung

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog 

und zum heutigen Blog Hop vom Team

Wenn ihr schon ein bisschen länger am hoppeln seid, hihi das passt heute am Ostersonntag ja perfekt, kommt Ihr bestimmt gerade von Sigrid zu mir gehüpft und habt bei ihr und ihren Vorgängerinnen nicht nur schon tolle Projekte, sondern auch die passenden Anleitungen – das ist nämlich unser heutiges Thema – dazu gesehen.

Mit der Farbkombi von Flüsterweiß, Farngrün und Safrangelb habe ich ein paar kleine, frühlingshafte Geschenktüten gezaubert.

Der Flüsterweiße Farbkarton ist mit einem Stempel aus dem Set Gänseblümchenglück mit der Farbe Farngrün bestempelt.

Mit der Stanze Bezaubernder Anhänger und einem Stück Farbkarton in Farngrün ist die Verschlusslasche entstanden.

Beim dekorieren/verzieren habe ich mit dem Stempelset Tropische Träume und den Stanzformen Kirschblüte, Lagenweise Kreise und Stickmuster gearbeitet.

Zum guten Schluss wird die Geschenktüte dann mit einem Stück Juteschnur oder Leinenfaden verschlossen.

Diese kleinen Tüten sind schnell gemacht und bieten Platz für jegliche Kleinigkeiten zum Naschen (diese waren mit einem Mini ” Das Frühstückchen” – ich hoffe ihr wisst was ich meine – gefüllt), Geld oder auch ein kleines Schmuckstück.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Farngrün, Safrangelb

Stempelkissen Farngrün

Stempelsets Gänseblümchenglück, Tropische Träume

Stanze Bezaubernder Anhänger

Stanzformen Lagenweise Kreise, Stickmuster, Kirschblüten

Juteschnur

Wie Ihr die kleine Geschenktüte nachbasteln könnt seht Ihr im nachfolgenden Video.  

Viel Spaß!

Jetzt wünsche ich Euch von ganzem Herzen einen schönen Ostersonntag, noch ganz viel Spaß beim weiteren hoppeln durch unseren Blog Hop und schicke Euch direkt weiter zu Tatjanaund den anderen Creativ Clubbern.

Ciao

Eure Silke

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Claudia – Claudiasecke 

Maria – Bastlerialeipzig 

Sigrid – Sigrids kreative ART 

Silke – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Tatjana – Gittis Gift Corner 

Anne – anneswoidwerkstatt 

Sandra – Herzelskreativecke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert