Kreativität kennt keine Grenzen

Eine Naschkiste für dich

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich Euch nochmal ein paar Naschkisten, diesmal im weiblichen Gewand, mitgebracht.

Vor ein paar Tagen hatte ich Euch ja bereits eine dieser Naschkisten beim „Geschenkset zum Vatertag“ gezeigt und da mich etliche Anfragen zwecks einer Anleitung dafür erreicht haben, dachte ich mir ich zaubere einfach nochmal welche und mache dabei gleich ein Anleitungsvideo für Euch.

Diesmal habe ich mit Farbkarton in Brombeermousse und dem schönen Designerpapier Mohnblütenzauber gearbeitet. Der Stempel mit dem Spruch stammt aus dem Stempelset „Mit Liebe Angehängt“ und ist eigentlich noch mit ein paar Ranken umgeben.

Da mir dieser aber im Original gestempelten Zustand zu groß für diese Box war, das schöne Designerpapier würde viel zu viel verdeckt werden, habe ich mir dann einfach mit den Stanzformen „So hübsch bestickt“ nur den Spruch ausgestanzt.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Brombeermousse, Flüsterweiß

Designerpapier Mohnblütenzauber

Stempelkissen Brombeermousse

Stempelset Mit Liebe Angehängt

Stanzformen So hübsch bestickt 

Saumband in Knitteroptik Flüsterweiß

Wenn Ihr gerne die Naschkiste nachbasteln möchtet dann schaut Euch einfach das nachfolgende Video an. Darin zeige Euch wie ich diese aus einem DIN A4 großen Farbkaton gezaubert habe. Ich wünsche Euch viel Spaß beim basteln.

Ciao

Eure Silke  

vor ein paar Tagen hatte ich Euch ja das

Da mich einige Anfragen nach einer Anleitung zu dieser Leckereien Box erreicht haben. Geschenkset zum Vatertag

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.