Kreativität kennt keine Grenzen

Vatertag

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team

Heute könnt Ihr wieder nach Lust und Laune durch unseren 

Blog Hop hüpfen und Euch in aller Ruhe von 

unseren verschiedenen Projekten zu den Themen: 

Muttertag – Vatertag – Kommunion – Firmung 

inspirieren lassen. 

Ich habe mich für das Thema „Vatertag“ – der ist dieses Jahr am 21. Mai – entschieden und dafür ein kleines Geschenkset gezaubert.

Gearbeitet habe ich sowohl bei der Geschenkverpackung wie auch bei der Karte mit dem schönen Designerpapier Golfclub, Farbkarton in Marineblau sowie den Stempelsets Well Dressed (aus der diesjährigen Sale A Bration) und Mannomann.

Die Naschkiste für Papa, diesen Spruch habe ich mit Stempeln aus dem Set Mannomann und Kreativkiste zusammengesetzt,  hat einen Stauraum von 7cm x 7cm x 4cm und ist aus einem DIN A4 großen Farbkarton entstanden.

Nach dem befüllen – hier passt ordentlich was hinein – wird die Naschkiste mit dem schönen Kordband in Marineblau verschlossen.

Bei dem kleine Grußkärtchen (12.7 cm x 8.9 cm) habe ich auch noch ein bisschen mit Farbkarton in Gartengrün gearbeitet.

Folgende Materialien/Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Marineblau, Gartengrün

Designerpapier Golfclub

Stempelsets Mannomann, Well Dressed, Kreativkiste

Stempelkissen Marineblau

Stanzformen So hübsch bestickt

Kordelband Marineblau

Jetzt wünsche ich Euch noch ganz viel Spaß beim hüpfen, hoppeln und stöbern durch unsere Blogs. Vielen Dank das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid.

Ciao

Eure Silke

bild

bei Nadine

Übersicht aller Stempelreise-Blogparade Teilnehmerinnen:

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade 

Nadine Lange

Linde Kraus

Waltraud Hattinger

Gesche Preißler

Samira Merzouk

Liane Gorny

Madeleine Mrotzek 

Britta Timm

Veronika Karner

Andrea Gutzmer

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.