We fall in… Colours!

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team

Unsere Farben für diesen Monat sind:

Das ist ja mal eine coole Farbkombi, damit kann man fix was tolles zaubern…. Tja, das war dann wohl doch nicht so. Ich hatte echt ein paar Anlaufschwierigkeiten, mehrere Sachen ausprobiert aber so richtig hat mir einfach nichts gefallen 😏.

Naja, zum Glück ist dann doch irgendwann der Knoten geplatzt und ein paar kleine Goodies sind von meinem Basteltisch gehüpft.

Bei diesen Goodies habe ich einen Streifen Farbkarton in Merlotrot auf beiden Seiten mit der 3D-Prägeform Strandmatte geprägt und mit der Stanze Bezaubernder Anhänger gestanzt.

Im inneren versteckt sich ein kleines, mit 2 leckeren Schokoriegeln befülltes Steckfach. Ein süßes DANKE hübsch verpackt ist doch immer wieder was schönes, oder?

Beim verzieren habe ich mit dem Stempelset Ewige Blüten und den Farben Currygelb, Merlotrot und Safrangelb gearbeitet. Das DANKE stammt aus dem Set Magnoliengruß.

Mit einem Organdyband – diese ist mit Stampin’ Blends in Safrangelb eingefärbt – und einem Stück Gestreifte Kordel in Flüsterweiß werden die Goodies zugebunden.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Merlotrot, Flüsterweiß

Stempelsets Ewige Blüten, Magnoliengruß

Stempelkissen Merlotrot, Currygelb, Safrangelb

3d-Prägeform Strandmatte

Stanzformen Kirschblüte

Stanze Bezaubernder Anhänger

Organdyband

Gestreifte Kordel Flüsterweiß

Stampin’ Blends Safrangelb

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

weiter geht’s bei Martina

bild

Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer: 

Sandra Herzog

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Martina Schmitz

Karin Hobelsberger

Claudia Strauchfuß

Sandra Hagenlocher

Liane Gorny

Manuela Auer

Sigrid Joch

Samira Merzouk

Iris Philipps

Rene Guenther

Simone Kleine

Rachel Macleod 

Angela Köber

Margriet Siekman 

Anja Ehmann 

Katja Martins

Melanie Igelbrink

Veronika Karner

Christiane Knapp

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert