Kreativität kennt keine Grenzen

Ei, Ei, Ei was seh ich da….

… das tolle Stempelset Hu(h)ndert Gute Wünsche, welches Ihr bestimmt schon im Minikatalog Januar – Juni 2021 gesehen habt, bekommt im Februar Gesellschaft.

Das super geniale Stempelset “Das Gelbe vom Ei” aus der Sale-A-Bration 2017 kommt noch einmal zurück und hat dann auch direkt passende Stanzformen für sich und das Stempelset “Hu(h)ndert Gute Wünsche” im Gepäck.

Da wir Demos ja den Vorteil vom Vorverkauf haben, sind bei mir beide Produktpakete, welche ab dem 05. Februar 2021 – 31. Juni 2021 (bzw. solange der Vorrat reicht) bestellbar sind, bereits eingezogen und ich habe dann direkt mal was damit gezaubert.

Zwei Geburtstagskarten, bei denen ich beide Sets mal miteinander kombiniert habe, sind auf meinem Basteltisch entstanden.

Da ich 2017 das Ei mit den Beinen aus dem Set “Das gelbe vom Ei” schon total süß fand, musste ich dieses natürlich auch diesmal direkt wieder verwenden. Und in Gesellschaft mit dem niedlichen, halb geschlüpften Küken…. einfach Zucker, oder?

Auch das gerupfte Huhn aus dem Set “Das Gebe vom Ei” bekommt einen Partner (oder Partnerin?) mit einem Stempel aus dem Set “Hu(h)ndert Gute Wünsche” an die Seite gestellt.

Weitere Informationen, sowie einen Flyer zu den beiden tollen Produktpaketen findet Ihr *hier*.

Auch wenn ich am 24. Januar bereits eine weitere Sammelbestellung aufgeben werde, mache ich aufgrund der tollen Aktion am 05. Februar 2021 noch eine zusätzliche. Gerne dürft Ihr mir jetzt schon Eure Bestellwünsche mitteilen. Selbstverständlich stehe ich Euch auch bei allen weiteren Fragen etc. zur Verfügung. Meldet Euch einfach bei mir.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Savanne

Stempelkissen Savanne, Memento, Olivgrün

Produkpaket Hu(h)ndert Gute Wünsche (Stempelset Hu(h)ndert Gute Wünsche + Stanzformen Geburtstagshuhn)

Produktpaket Das Gelbe vom Ei (Stempelset Das Gelbe vom Ei + Stanzformen Im Hühnerstall)

Stempelset Für alle Zeit, My Meadow

Stampin’ Blends

Blending Pinsel

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.