Kreativität kennt keine Grenzen

Auf die Plätzchen, fertig, los! #3

Nachdem ich schon die süßen Lebkuchenmann– und Tannenbaum-Ausstecher mit jeweils einem leckeren Plätzchen-Rezept weihnachtlich verpackt habe durften ein paar putzige Rentiere in der Sammlung nun mal nicht fehlen. Für das Unterteil habe ich Farbkarton Chili und für den Deckel Farbkarton Grundweiß, welcher mit einem Stempel aus dem Set Weihnachten im Wald bestempelt ist, verwendet. Dekoriert wurde das ganze dann noch mit ein paar ausgestanzten Sternen und einem süßen Rentier mit roter Nase. Mit der tollen Elementstanze Hirsch hat man im Handumdrehen so ein kleines Rentier gezaubert. Der Spruch „Winterzauber“ stammt aus dem Set Schöner Kranz.Und da natürlich auch hier ein leckeres Plätzchen-Rezept, diesmal zaubert man Schokoladen-Plätzchen daraus, mitgeliefert wird, kann sofort mit dem backen der süßen Rentiere begonnen werden.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Chili, Grundweiß, Wildleder

Stempelkissen Chili

Stempelsets Weihnachten im Wald, Schöner Kranz

Elementstanze Hirsch

Stanzformen Bestickte Sterne

Gestreiftes Geschenkband Chili (leider nicht mehr erhältlich)

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ciao

Eure Silke

One Comment

  • Monika Haupt

    Hallo Silke,
    ich finde deine Idee mit den Plätzchenausstechern super, würde es gerne nachbasteln. Kannst du vielleicht eine Anleitung für die Verpackung und die Rezepte veröffentlichen? Ich würde mich riesig freuen.
    LG Monika

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.