Kreativität kennt keine Grenzen

We fall in Colours…! – Oktober 2021

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team

 

Unsere Farben für diesen Monat sind:

Was für eine Farbkombi! Ich habe viele Sachen mit Papier und Stempel ausprobiert. Geburtstagskarte, Herbstkarte, Deko, Verpackung…. aber es war alles so gar nicht meins.

Zum guten Schluss ist dann, na wer kann es schon erahnen??? Eine Weihnachtskarte entstanden.Alle 3 Farben stammen aus der Reihe Prachtfarben und machen ihrem Namen alle Ehre. Da jede für sich schon sehr kräftig ist – sogar die kleinen ausgestanzten Punkte kommen prächtig zur Geltung – habe ich den Hintergrund extra nicht farbig gestaltet, sondern nur ein schmalen Streifen mit einer der 3D Prägeformen Winterlich geprägt. Mit den Stanzformen Herbst- und Winterkränze ist der Kranz, die kleinen Currygelben und Himbeerroten Punkte und die kleinen ausgestanzten Blätter entstanden. Der Spruch „Frohe Feiertage“ ist in Himbeerrot gestempelt und stammt aus dem Set Verschneite Weihnachten.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Tannengrün, Himbeerrot, Currygelb, Grundweiß

Stempelkissen Himbeerrot

Stempelset Verschneite Weihnachten

Stanzformen Herbst- und Winterkränze

3D Prägeformen Winterlich

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

 

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei geschaut habt und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen durch unseren Blog Hop.

 

Ciao

Eure Silke

 

 

weiter geht’s bei Karin

 

 

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Pia Gerhardt – Scraproomboom

Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Karin Hobelsberger – StempelPünktchen

Sandra Herzog – Herzerls Kreativecke

Iris Philipps-Der Papierhimmel

Manuela Auer – Papierteufelchen

Waltraud Hattinger – Stempelkeller

Angela Köber – Stempelfamilie

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.