Kreativität kennt keine Grenzen

Stampin’ Saturday – Nikolaus/Weihnachten

 Hallo und herzlich Willkommen zum 

heutigen Blog Hop vom Team

Unser Thema lautet: “Nikolaus/Weihnachten”

Niklaus komm in unser Haus, pack die großen Taschen aus. 

Lustig, lustig, trallerallala! Heut ist Nikolaus…. 

Na, wer von Euch kennt das Lied? Ich denke bestimmt jeder, oder? 

Auf meinen kleinen Geschenken, die mit der Stanzform Mini-Geschenkschachtel entstanden sind, hat sich ein wesentlich kleinerer aber fast so ähnlich klingenden Text, verewigt.  

Die zuckersüße Mini-Geschenkschachtel habe ich in Flüsterweiß ausgestanzt und mit den Farben Kirschblüte, Minzmakrone und Schiefergrau kombiniert. Ja, es sind keine typischen Weihnachtsfarben, aber muss es immer rot oder grün sein? 

Die Geschenkschachtel ist mit einem Stempel aus dem Set Geschwungene Weihnachten bestempelt und mit dem Produktpaket Herzerwärmend dekoriert.

Gefüllt sind die kleinen Schachteln mit 2 kleinen Weihnachtsfreunden (von der lila Kuh😉). Diese passen dort perfekt nebeneinander hinein.

Als kleine Aufmerksamkeit für Freunde, Bekannte, Kollegen… sind diese Mini-Geschenkschachtel einfach perfekt. Aber auch als kleines Nikolaus-/Weihnachtsgoodie z.B. auf dem festlich gedecktem Tisch oder als Beigabe noch zum gefüllten Stiefel 😉 machen die sich super.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Minzmakrone, Kirschblüte, Schiefergrau

Stempelkissen Minzmakrone, Kirschblüte, Schiefergrau

Stempelsets Herzerwärmend, Geschwungene Weihnachten

Stanzformen Mini-Geschenkschachtel

Stanzformen Becher-Banderolen

Korbgeflecht-/und Metallic Geschenkband im Kombipack

Geschenkband mit Kreuzstich Kirschblüte (gibt es leider nicht mehr)

Leinenfaden

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*   

Ich freue mich das Ihr bei mir vobeigeschaut habt und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren stöbern und hüpfen durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

Weiter geht’s bei Zsuzsánna 

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Sandra Herzog

Anja Ehmann

Sandra Hagenlocher

Simone Schmider

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Zsuzsánna Balázs

Petra Noeth

Evi Bosselmann

Kathrin Fuchs

Samira Merzouk

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.