Kreativität kennt keine Grenzen

Adventskalender Blog Hop 2020

 Hallo und herzlich Willkommen zum 7 Türchen vom Adventskalender Blog Hop 2020.

Vom 01.12.20 bis einschließlich 24.12.20 öffnen wir jeden Tag ein Türchen und zeigen Euch viele schöne neue Verpackungsideen zu Weihnachten.

Gestern hast du bestimmt Samira’s niedliche Verpackung, die sich hinter Türchen 6 versteckt hatte, gesehen. 

Hinter meinen Türchen, Türchen Nr. 7,  versteckt sich eine kleine, feine Sternenbox.

Da ich die Box gerne mal ein wenig schlichter gestalten wollte habe ich die Flüsterweiße Basis in nur im mittleren Bereich mit 2 kleinen Stempeln aus dem Set Herzerwärmend in Glutrot und Schiefergrau bestempelt.

Das schöne Band zum verschließen ist aus dem Dekoband im Kombipack „Tierliebe“. Ich finde es passt auch perfekt zu Weihnachten, oder?

Bei dem Anhänger, der Spruch ist auch aus dem Set Herzerwärmend, kamen die Stanzformen Mini-Geschenkschachtel zum Einsatz.

Die süßen, gestempelten Zuckerstangen kommen auch noch mal beim öffnen der Sternenbox, sobald man sie von der Füllung (2 leckere Schokikugeln und 1 Organzy-Beutelchen für z.B. ein Geldschein etc.) befreit hat😅, zum Vorschein.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Schiefergrau, Glutrot

Stempelkissen Glutrot, Schiefergrau

Stempelset Herzerwärmend

Stanzformen Mini-Geschenkschachtel, Lagenweise Kreise

Dekoband im Kombipack Tierliebe

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Morgen öffnet sich das nächste Türchen bei Rene von Stempeln mit Rene. Klick morgen früh um 8.00 Uhr einfach auf den Namen und schon seid Ihr bei Türchen 8.

Hier könnt Ihr Euch auch noch die bereist geöffneten Türchen anschauen:

Türchen 1

Türchen 2

Türchen 3

Türchen 4

Türchen 5

Türchen 6 

Türchen 7

Türchen 8

Türchen 9

Türchen 10

Türchen 11

Türchen 12

Türchen 13

Türchen 14

Türchen 15

Türchen 16

Türchen 17

Türchen 18

Türchen 19

Türchen 20

Türchen 21

Türchen 22

Türchen 23

Türchen 24

Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß bei unserem Adventskalender Blog Hop.

Ciao

Eure Silke 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.