Kreativität kennt keine Grenzen

Glücksschweinchen

 Hallo und herzlich Willkommen 

zu einem neuen Blog Hop vom Team

Heute warten viele, schöne Projekte zum Thema “Neujahr”auf Euch. Hüpft ganz in Ruhe durch unsern Blog Hop und lasst Euch inspirieren.

Bei mir sind mit der Mini-Zierschachtel, naja, besser gesagt aus der Mini-Zierschachtel, ein paar kleine, putzige Neujahrswünsche in Glücksschweinchen Format entstanden. 

Für das knuffige Gesicht habe ich mehrere, verschiedene Kreisstanzen (1″, 1/2″, 3/4″) und die alte, leider nicht mehr erhältliche Elementstanze Eule verwendet.

Bei den Ohren kam die Stanze Dauerblüher (diese hatte ich auch bei meinen Wichteln, dort allerdings für die Schuhe (Füße)) verwendet.

Bei dem Kleeblatt habe ich mit der Elementstanze Hund, da ist ja auch ein kleines Herz dabei, gearbeitet. Das Herz ist 4 mal ausgestanzt und auf einen kleinen Kreis geklebt. Für den Stängel habe ich einfach per Hand einen ganz schmalen Streifen Olivgrünen Farbkarton geschnitten.

Natürlich durfte ein bisschen Strassschmuck und ein kleiner Spruch (Stempelset Klitzekleine Grüsse) nicht fehlen.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Blütenrosa, Flüsterweiß, Schwarz, Olivgrün

Stempelkissen Olivgrün

Stempelset Klitzekleine Grüße

Stanzform Mini-Zierschachtel

Stanze Dauerblüher

Elementstanze Hund

verschiedene Kreisstanzen 

Basis Strassschmuck

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Jetzt wünsche ich Euch noch ganz viel Spaß beim weiteren hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop. Vielen Dank das Ihr bei mir vorbei geschaut habt. 

Ciao

Eure Silke

bei Pia


Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Sandra Herzog

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Pia Gerhardt

Waltraud Hattinger

Gesche Preißler

Liane Gorny

Britta Timm

Andrea Gutzmer

Belinda Wenke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.