KreativitÀt kennt keine Grenzen

Sternen-Box

Hach, diese Boxen standen schon lange auf meiner To Do Liste aber irgendwie habe ich immer etwas anderes vorgezogen 😅. Lag vielleicht auch daran das ich mir die Herstellung ziemlich kompliziert vorgestellt hatte… dies ist aber ĂŒberhaupt nicht so, das könnt Ihr mir glauben.

So eine Sternen-Box setzt sich aus 2 Sechsecken zusammen und man kann sie in unterschiedlichen GrĂ¶ĂŸen zaubern.

Mit einem Stempel aus dem schönen Stempelset SchneeflockenwĂŒnsche habe ich den FlĂŒsterweißen Farbkarton in Chili bestempelt und mit etwas Leinenfaden, ein paar ausgestanzten Waldmoos und Chili Farbenden Elementen die Box zum Schluss verziert.

Da man diese tollen Sternen-Boxen ohne Probleme an einer Seite öffnen kann eignen sie sich prima um darin z.B. etwas SĂŒĂŸes, ein kleines SchmuckstĂŒck, ein Geldgeschenk, ein Teelicht…. zu verpacken. Aber auch als Tischdeko, kleines Gastgeschenk oder… sind sie perfekt geeignet. 

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton FlĂŒsterweiß, Chili, Waldmoos

Stempelkissen Chili

Stempelsets SchneeflockenwĂŒnsche, Weihnachtsmix

Stanzformen So viele Flocken, EntzĂŒckende Eulen

Leinenfaden

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Ciao

Eure Silke  

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.