Kreativität kennt keine Grenzen

Hopping around the World – Sympathy Cards

 Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen

Ich feiere beim heutigen Blog Hop meine Premiere, freue mich riesig jetzt ein Mitglied des Hopping Around the World Hop’s zu sein und Dich hier bei mir begrüßen zu dürfen. 

Evtl. kommst Du gerade von Teresa zu mir herübergehüpft und hast schon ihr tolles Projekt zu unserem heutigen Thema „Sympathy Cards“ (Trauer-/Kondolenzkarten) gesehen. 

Ich möchte Euch gerne eine Trauerkarte, bei der ich mit dem schönen Stempelset Painted Poppies gearbeitet habe, zeigen.

Die Karte ist aus Flüsterweißen Farbkarton, einer Mattung in Granit und einer geprägten Mattung in Flüsterweiß entstanden. Zum Prägen habe ich einen von den tollen Prägeform Wiesenzauber verwendet.

An die rechte Seite kam dann die auf Farbkarton Granit weiß embosste Blume aus dem Set Painted Poppies auf einer kleinen schwarzen Mattung und ein passender Spruch aus dem Set Klitzekleine Grüße. 

An der Seite, sowie bei Spruch, habe ich dann noch ein paar kleine, schwarze Strasssteine gesetzt.  

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Granit, Schwarz

Stempelsets Painted Poppies, Klitzekleine Grüße

Stempelkissen Versamark

Embossing Pulver Weiß

Prägeform Wiesenzauber

Stanzformen Bestickte Rechtecke

Strassschmuck Schwarz

Meine Produktempfehlungen findest Du *hier*

Ich freue mich das DU bei mir vorbeigehüpft bist und schicke Dich jetzt weiter zu Veronika und allen anderen Teilnehmerinnen. 

Ciao

Deine Silke

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Claudia Christensen (Germany)

Rebecca-Jo Unwin (Australia)

Rachel Macleod (UK)

Mo Rootes (UK)

Melanie Igelbrink (Germany)

Susan Simpson (UK)

Maureen Rauchfuss (USA)

Sheila Turner (Canada)

Teresa Cameron (Australia)

Silke Trapani (Germany) – hier bist Du gerade

Veronika Karners (Austria)

Sue Allen (Australia)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.