Kreativität kennt keine Grenzen

Eine Variante habe ich noch…

… und diesmal mit vielen Tannenbäumen und in der Farbkombi von Waldmoos mit Flüsterweiß.

Bei diesen Adventskalendern to Go habe ich im oberen Bereich den Hintergrund mit der tollen 3D Prägeform Nadelwald gestaltet. Ein paar gestempelte Tannen aus dem Set In the Pines drauf… und schon war der Adventskalender schon fast fertig.

Den Stempel für die tollen, gestempelten Punkte (denke das es eher Schnee sein soll 😅) im unteren Bereich, findet Ihr auch in dem schönen Stempelset In the Pines.

Einen kleinen Farbakzent, bzw. Hingucker habe ich dann noch mit den niedlichen Zuckerstangen aus dem Set Herzerwärmend gesetzt.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Waldmoos, Flüsterweiß

Stempelkissen Waldmoss, Glutrot

Stempelsets In the Pines, Herzerwärmend

3D Prägeform Nadelwald

Stanzformen Tannenwald, Becher-Banderolen, Lagenweise Ovale

Meine Produktempfehlungen findet ihr *hier*

Ciao

Eure Silke

  

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.