Kreativität kennt keine Grenzen

Beleuchteter, weihnachtlicher Stickrahmen

Nicht nur Bilderrahmen kann man weihnachtlich mit Lichterketten gestalten, auch Stickrahmen eigenen sich super dafür.

Den Stickrahmen habe ich mit Leinenschnur bespannt, eine 20er LED Micro Kupfer Lichterkette hineingewickelt und dann schön weihnachtlich verziert.

Bei der Dekoration habe ich mit dem Produktpaket Blühende Weihnachten, Farbkarton Flüsterweiß, Schiefergrau, Rauchblau, Pergament und Glanzpapier Silber und dem Stempelset Schneeflockenwünsche gearbeitet. 

Ich finde das die tollen Weihnachtsstern Blüten nicht immer klassisch rot sein müssen, oder?

Schaltet man die Lichterkette an, sieht das ganze dann so aus:

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Rauchblau, Flüsterweiß, Schiefergrau, Pergament, 

Glanzpapier Silber

Stempelkissen Rauchblau, Schiefergrau

Produktpaket Blühende Weihnachten

Stempelset Schneeflockenwünsche

Stanzformen Raffiniert Bestickte Rahmen

Metallic Geschenkband Rauchblau

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Ciao 

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.