Eine weihnachtliche Box …

… ohne zu kleben – man könnt auch Faltschachtel sagen –  war eine weiteres Projekt bei meinem vergangenen Workshop.

Naja, so ganz ohne Kleber geht es dann doch nicht … die Deko ist natürlich fest geklebt 😅.

Bei dieser Verpackung habe ich mal auf ein paar klassische Weihnachtsfarben zurückgegriffen. Die Box ist aus Glutrotem Farbkarton und bei der Dekoration kam dann noch Farbkarton in Waldmoos, Wildleder und Savanne zum Einsatz.

Die Banderole ist mit Stempeln aus dem neuen Set Friedvolle Zweige mit den Farben Glutrot, Savanne und Wildleder bestempelt. Für die Dekoration auf der Banderole habe ich mit den dazu passenden Stanzformen Zauberhafte Zweige gearbeitet.

Mit der tollen Metallic Tinte in Kupfer ist der große Tannenzapfen ein wenig eingefärbt. Leider kommt auf den Bilder der tolle Schimmer-Effekt gar nicht so zum Vorschein. Aber ihr könnt mir glauben, das sieht richtig klasse aus.

Der Textstempel “Freude im Advent” stammt übrigens aus dem tollen Set Weihnachtsmix. Dieses Stempelset ist einfach genial, 18 super schöne Wünsche/Sprüche für die Advents-/Weihnachtszeit sind darin enthalten.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert