Kreativität kennt keine Grenzen

Creativ Clubber – Sketchvorlage

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog 

und zu einem neuen Blog Hop vom Team Creativ Clubber. 

Falls Ihr schon länger am hüpfen seid kommt Ihr bestimmt gerade von Sigrid zu mir gehüpft und habt schon tolle Projekte zu unserem heutigen Thema “Sketchvorlage” gesehen. Ein Sketch ist eine Vorlage nach der dann im eigenem Design eine Karte oder ein Layout gebastelt wird. Das war unsere Sketchvorlage:

Da der abgebildete Stern nicht zwingend ein Stern sein musste, sondern einfach was besonderes sein sollte, habe ich mir das schöne Produktpaket Tannen & Karos – bestehend aus der Stanze Nadelbaum und dem Stempelset Tannen & Karos – geschnappt und damit eine Weihnachtskarte gezaubert.

Mit dem Designerpapier Festliche Karos sind die 3 Querlaufenden und mit Chilifarbenden Farbkarton und der tollen 3D Prägeform Schreibschrift der längslaufende Streifen entstanden.

Der kleine, tannengrüne 3D Tannenbaum habe ich mit einem Fingeschwämmchen und der Metallic Tinte in Gold bearbeitet. Oben an der Spitze hat dann noch einen kleiner Stern (Stanzform Bestickte Sterne) und unten am Stamm ein niedliches Glöckchen seinen Platz gefunden.

Da ja noch ein Weihnachtsgruß fehlt habe ich in die Karte einen weißen Einleger gemacht und diesen dann noch ein wenig verziert.

Nun wünsche ich Euch noch ganz viel Spaß beim weiteren hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop und schicke Euch direkt weiter zu Tatjana und den anderen Creativ Clubbern.

Ciao

Eure Silke

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Claudia – Claudiasecke – setzt diesmal aus

Maria – Bastlerialeipzig 

Sigrid – Sigrids kreative ART 

Silke – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Tatjana – Gittis Gift Corner 

Anke – Kreatives Bisschen – setzt diesmal aus

Iris – Papierhimmel 

Anne – anneswoidwerkstatt 

Sandra – sunnykreativ 

Bettina – Bettys Kreativkiste- setzt diesmal aus

Sandra – Herzelskreativecke 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.